Kostenkontrolle bei simply – sicher und komfortabel

Kostenkontrolle bei simply – sicher und komfortabel

simply logoAb sofort können simply Prepaid Kunden ein maximales monatliches Telefoniebudget festlegen. Mit der neuen Funktion „Periodische Aufladung“ können die Kunden den pro Monat gewünschten Auflade-Betrag und den Tag der Aufladung bestimmen, also zum Beispiel eine automatische Aufbuchung von 15,- Euro an jedem 3. des Monats. Der Kunde begrenzt damit seine Telefonkosten auf 15 Euro pro Monat. Die Einrichtung dieses Services erfolgt unkompliziert online in der Servicewelt von simply.

„Für viele Handynutzer ist es wichtig, bei den monatlichen Telefonkosten einen bestimmten Betrag nicht zu überschreiten. Wir geben unseren simply Kunden nun ein einfaches und komfortables Tool an die Hand, mit dem diese Kostenkontrolle bequem möglich ist,“ erklärt simply-Geschäftsführer Michael Radomski.

Neue Service ergänzt die bestehenden Auflade-Optionen bei simply Prepaid

Der neue Service ergänzt die bestehenden Auflade-Optionen bei simply prepaid. Damit hat der Kunde die Wahl zwischen der herkömmlichen Aufladung über das Internet oder per SMS, der automatischen Aufladung (ein bestimmter Betrag wird selbstständig aufgeladen, wenn das Guthaben aufgebraucht ist) und der neuen periodischen Aufladung, die eine volle monatliche Kostenkontrolle bietet.

Interessante Beiträge:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*